Oskar

Farbe: Seal Point Siam

Fell: Standard

Augen/Ohren: Black/ Dumbo

Geboren: Oktober 2015

 

Frech wie Oskar passt hier wie die Faust aufs Auge. Er hat das Sagen! Er ist dennoch auch ein gemütlicher Zeitgenosse, kuscheln könnte man mit ihm stundenlang. 



Dino

Farbe: Russian Blue varihooded

Fell: Standard

Augen/Ohren: Black/ Dumbo

Geboren: April 2016

 

Dino ist einer meiner Liebsten, entspannt und frech in gleichem Maß. Er schafft  es mir immer ein Lächeln aufs  Gesicht zu zaubern. Auf der Schulter sitzen und durch die Gegend schauen mag er am liebsten.

 

Maxx

Farbe: English Blue berkshire

Fell: Standard 

Augen/Ohren: Black/ Standard 

Geboren: August 2016

 

Maxx ist neugierig und offen, kommt sofort zur Tür und staubt was zu futtern ab. Kuscheln liebt er! Das macht er neben seinem Hobby, zu fressen am liebsten. Er bekommt aber ab und an seine 5 Minuten in denen er dann Beschäftigung fordert.

 

Duke

Farbe: Dark pearl berkshire 

Fell: Standard 

Augen/Ohren: Black/ Dumbo

Geboren: Oktober 2016

 

Duke ist ein kleiner Spaßvogel. Er ärgert Oskar ganz gern aber Kuscheln mit den Alten gehört für ihn auch klipp und klar dazu! 

 

 

 

 

 

Batu

Farbe: Russian blue headspotted variberk 

Fell: Standard

Augen/Ohren: Black/ Dumbo

Geboren: Dezember 2016

 

Batu hat ein sehr aufgeschlossenes und ruhiges Wesen was sich total auf andere überträgt. Er er ist neugierig und erkundet gern neues. Er ist eine echte Bereicherung für meine Zucht. Er ist der Sohn von einer Nachzucht, von meiner Ruby. Der Apfel fällt also nie weit vom Stamm.

 

 

 

 

Rufus

Farbe: Agouti self

Fell: Rex

Augen/Ohren: Black/ Dumbo

Geboren: Mai 2017

 

 

Rufus ist ein kleiner Spaßvogel mit eigenem Charakter,  er kommt nur kuscheln wenn er es möchte. Unfreiwillig geht bei ihm nichts. Aber mit dem richtigen Lockmittel ist auch Rufus  bereit sich bestechen zu lassen.

Merlin

Farbe: Mock mink merle berkshire

Fell: stsbdard

Augen/Ohren: Black/ Dumbo

Geboren: Oktober 2017

 

Ragnar

Farbe: Burmese berkshire

Fell: standard

Augen/Ohren: Black/ Dumbo

Geboren: Juli 2017