Hier könnt Ihr sehen wie ich meine Süßen  halte.

 

Ich habe einmal einen großen  Eigenbau von 2x2 Metern, in dem leben links meine Mädels und rechts meine Jungs, das ganze Domizil aufzubauen war  sehr nervenaufreibend aber es hat sich gelohnt. Seit er aber steht, sind alle glücklich, denn dort kann man sich endlich  austoben und ich habe es beim Putzen nun viel einfacher.

 

Zudem habe ich einen umgebauten Aneboda Ikea-Schrank mit 3 Volletagen und einer Halbetage in dem sich meine Welpen austoben können sobald sie richtig wild werden. Wenn ich grade keine Welpen habe,dann dürfen dort Nasen aus  vergangenen Würfen zur Urlaubsbetreuung vorübergehend wohnen.


2 100x50 gitter Käfige habe ich nun ergänzt da kommen die Zwerge rein sobald sie das Nest verlassen. In den Schrank geht es dann ab der 4. Woche